• Jobs Job bei archis Architekten + Ingenieure GmbH

archis Architekten + Ingenieure GmbH

Karlsruhe

Handwerk

Karlsruhe

Architekten (m/w) archis Architekten + Ingenieure GmbH Karlsruhe Freude an kreativer Gestaltung im Entwurf; umfassende Kenntnisse in Ausführungs- und Detailplanung; selbständige und teamorientierte Arbeitsweise; mindestens 3 Jahre Berufserfahrung; erste Projektleitungserfahrung wünschenswert; sichere CAD-Kenntnisse.

Zur Komplettierung Unseres Starken Teams Suchen Wir Ab Sofort Erfahrene (m/w) Für Entwurfs- Und Ausführungsplanung Ihr Profil Freude An Kreativer Gestaltung Im Entwurf Umfassende Kenntnisse In Ausführungs- Und Detailplanung Selbständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erste Projektleitungserfahrung Wünschenswert Sichere Cad-kenntnisse In Autocad Und/oder Vectorworks Projektabhängig Auch 3d Und Bim Bearbeitung In Revit Und/oder Microstation Speedikon Unser Angebot An Sie Interessante Tätigkeitsfelder Vielseitige Und Anspruchsvolle Neubau Und Altbauprojekte Im Wohnungsbau Büro- Und Gewerbebau Kompetentes Team In Kollegialer Atmosphäre Festanstellung Mit Leistungsgerechtem Einkommen Flexible Arbeits-zeit-modelle Regelmäßige Weiterbildungsangebote Wir Freuen Uns Auf Ihre überzeugenden Bewerbungsunterlagen Architekten (m/w) Freude An Kreativer Gestaltung Im Entwurf Umfassende Kenntnisse In Ausführungs- Und Detailplanung Selbständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erste Projektleitungserfahrung Wünschenswert Sichere CAD-Kenntnisse Karlsruhe

Bauleiter (w/m)

Bauleiter (m/w)

Bauleiter (w/m)
   archis Architekten und Ingenieure GmbH (Karlsruhe)

Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Administration
   KAMPA GmbH (Bad Buchau)

Sales Admin Key Account International (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)

Serviceassistent/Bürokaufmann (m/w/d)
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)